Aktuelles
rund um die Marktstefter Apotheke

Hier erfahren Sie alles zu Aktionen, Vorträgen, Gewinnspielen und Neuigkeiten.

Oster-Bastel-Wettbewerb 2023

ab 01. März 2023

Liebe Kinder,

 

holt Euch bei uns in der Apotheke Euren Bastelbogen* ab, bringt das fertige Nest bis spätestens 30.03.23 bei uns vorbei und holt es lecker gefüllt im Zeitraum vom 05.04. - 15.04.23 wieder bei uns ab!

* Download Bastelbogen

Oster2023

Unser Testzentrum sagt Tschüss!

01.03.2023

Mit dem Monat Februar endet auch die Coronavirus-Testverordnung. Und damit schließt nach knapp zwei Jahren auch unser Testzentrum.

 

In dieser Zeit haben wir jeden Tag zahllose Menschen auf das Coronavirus getestet. Dabei wurde es uns oft nicht leicht gemacht: mehrfach hat die Regierung von heute auf morgen eine neue „Änderung der Verordnung zur Coronavirustestverordnung“ (JA genau so nennt sich das!) verabschiedet. Dessen Umsetzung selbstverständlich sofort stattfinden sollte. Vorbereitungszeit wird schließlich überbewertet.

 

Wir als Testzentrum haben von diesen Änderungen meist einen Tag vor in Kraft treten erfahren. Gerne auch mal Freitag Abend und gültig dann ab Samstag…

Von kostenfreien Tests für alle Bürger, über kostenfrei nur für bestimmt Gruppen, über Zuzahlungen und wieder zurück.

 

Ohne tatkräftige Unterstützung wäre das Ganze nicht zu schaffen gewesen!

Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken 💕

 

Mein Team hat in der Zeit Unmögliches möglich gemacht, unterstützt von allen „Testis“ und „Testi-Helfern“ die uns als Apotheken-Team immer unter die Arme gegriffen und uns vor allem auch sehr entlastet haben.

Danke an unseren Vermieter Elektro Kleinschroth GmbH, der uns mit den Räumlichkeiten erst die Möglichkeiten gegeben hat, das Ganze in dem Maßstab zu betreiben ohne zu erfrieren.

Danke an die Stadt Marktsteft, die uns die ganze Zeit über Tische zum Ausfüllen sämtlicher Unterlagen zur Verfügung gestellt hat.

Und zum Schluss natürlich auch DANKE an alle, die zum Testen zu uns gekommen sind. Für die Geduld, die Freundlichkeit und auch die Nervennahrung, die ihr mit zum Testen gebracht habt.

 

Wir haben tolle Menschen kennengelernt und es war als Team eine wirklich zusammenschweissende Zeit, aber nichts desto trotz hoffen wir natürlich, dass es in naher und ferner Zukunft KEIN Testzentrum mehr benötigt.

 

Dennoch haben wir natürlich nach wie vor die Technik und das KnowHow vor Ort, sollte also jemand wofür auch immer noch einen PoC-NAT oder Schnelltest brauchen, dürft ihr Euch telefonisch bei uns melden. Und Selbsttests gibts natürlich auch noch.

Wir suchen Verstärkung!

Du bist Apotheker:in, Pta oder auf der Suchenach einem Praktikumsplatz im Rahmen deiner Pta-Ausbildung oder deines Pharmaziestudiums?

 

Du liebst Deinen Job und findest es wichtig, auch im größten Stress Spaß und gute Laune nicht zu kurz kommen zu lassen?
Dann suche ich genau DICH!
Meine moderne und zukunftsorientierte Apotheke sucht Unterstützung - flexible Stundenmodelle möglich!
Durch gute Organisation und Struktur können wir uns dem widmen, was uns am Herzen liegt: der freundlichen und fachkundigen Beratung unserer Kunden.
Ich biete Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer nagelneuen, top modernen Apotheke in der Du gerne Deine Ideen einbringen darfst.


Bewirb dich jetzt bei uns!

Jobs

Rückenschmerzen?

10.11.2021

Aktionstag am Samstag, den 20.11.2021 von 10-14 Uhr

 

Wir helfen Ihnen, Ihren Rücken zu stärken und die Beschwerden zu lindern, ohne viel Zeitaufwand oder fragwürdige Methoden! 

 

Am Aktionstag verlosen wir Gutscheine für die Teilnahme am 4 Wochen Rückenfit Programm - in Zusammenarbeit mit EMS Prime am Königsplatz in Kitzingen. Kommen Sie vorbei! 

Rueckenfit

Kinder aufgepasst!

08.03.2021

Malt oder bastelt uns ein Osterbild mit vielen bunten Blumen.

 

Wir freuen uns sehr auf Eure Kunstwerke, die wir natürlich auch belohnen möchten.

 

Schreibt die folgenden Angaben auf die Rückseite Eures Werks und gebt dieses bis spätestens Samstag, den 27.03.2021 bei uns in der Apotheke ab - es warten tolle Preise auf Euch :)

Name . Vorname . Adresse . Alter . Telefonnummer*

 

*zur Gewinnbenachrichtigung

Marktstefter-Apotheke-Ostermalen-Kids

Adventskalender-Gewinnspiel 2020

15.01.2021

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel 2020!

 

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Sponsoren:

 

HEM Tankstelle, Marktsteft . Privatbrauerei Kesselring, Marktsteft . Elektro Kleinschroth, Marktsteft . Nagelbar Anne Lutz, Marksteft . Caudalie . Tetesept . Warmie . Weleda

 

Und für unsere Große Goldverlosung „IHRE GESUNDHEIT IST UNS GOLD WERT“ bedanken wir uns herzlich bei der Finanzberatung Harald Keltsch, die uns in Kooperation mit Ihrem Premium-Goldanbieter Aurimentum in Kulmbach die Goldpreise für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

 

Unsere Gewinner freuen Sich über 1 Gramm 999er Feingold:

  • Simone T.
  • Johanna S.
  • Sandra F.
  • Ute V.
  • Hildegard S.