Aktuelles
rund um die Marktstefter Apotheke

Hier erfahren Sie alles zu Aktionen, Vorträgen, Gewinnspielen und Neuigkeiten.

Venenaktionswoche

22. bis 27. November 2021

Venenerkrankungen beziehungsweise Krampfadern entstehen in der Regel allmählich, oft am Anfang unbemerkt.

 

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Venen-Funktionstest an!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunsch-Termin!

 

Wenn sich deutlich sichtbare Veränderungen gebildet haben oder entsprechende Beschwerden auftreten, ist eine vollständige Rückbildung der Venenerkrankungen nicht mehr möglich.

Durch Arzenimittel, physikalische Behandlungen und persönlich angepasste Kompressionsstrümpfe kann dafür gesorgt werden, dass die Venenerkrankung nicht fortschreitet und immer größere Bereiche erfasst. Das Aufhalten der Erkrankung ist bei Venenleiden so wichtig, da sonst gefürchtete Komplikationen der Krampfadern wie offene Beine, Wassereinlagerungen und Schmerzen auftreten können.

Beine-2

Rückenschmerzen?

10.11.2021

Aktionstag am Samstag, den 20.11.2021 von 10-14 Uhr

 

Wir helfen Ihnen, Ihren Rücken zu stärken und die Beschwerden zu lindern, ohne viel Zeitaufwand oder fragwürdige Methoden! 

 

Am Aktionstag verlosen wir Gutscheine für die Teilnahme am 4 Wochen Rückenfit Programm - in Zusammenarbeit mit EMS Prime am Königsplatz in Kitzingen. Kommen Sie vorbei! 

Rueckenfit

Kinder aufgepasst!

08.03.2021

Malt oder bastelt uns ein Osterbild mit vielen bunten Blumen.

 

Wir freuen uns sehr auf Eure Kunstwerke, die wir natürlich auch belohnen möchten.

 

Schreibt die folgenden Angaben auf die Rückseite Eures Werks und gebt dieses bis spätestens Samstag, den 27.03.2021 bei uns in der Apotheke ab - es warten tolle Preise auf Euch :)

Name . Vorname . Adresse . Alter . Telefonnummer*

 

*zur Gewinnbenachrichtigung

Marktstefter-Apotheke-Ostermalen-Kids

Adventskalender-Gewinnspiel 2020

15.01.2021

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel 2020!

 

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Sponsoren:

 

HEM Tankstelle, Marktsteft . Privatbrauerei Kesselring, Marktsteft . Elektro Kleinschroth, Marktsteft . Nagelbar Anne Lutz, Marksteft . Caudalie . Tetesept . Warmie . Weleda

 

Und für unsere Große Goldverlosung „IHRE GESUNDHEIT IST UNS GOLD WERT“ bedanken wir uns herzlich bei der Finanzberatung Harald Keltsch, die uns in Kooperation mit Ihrem Premium-Goldanbieter Aurimentum in Kulmbach die Goldpreise für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

 

Unsere Gewinner freuen Sich über 1 Gramm 999er Feingold:

  • Simone T.
  • Johanna S.
  • Sandra F.
  • Ute V.
  • Hildegard S.

Corona-Schnelltests

 

Wir testen Sie direkt bei uns in der Apotheke.

Ihr Testergebnis erfahren sie nach 30 Minuten.

 

 

Zur Terminvergabe!